Customer Insights Workshop

Jedes Unternehmen kennt das: trotz guter Vorarbeit will sich der Erfolg nicht so richtig einstellen. Aber woran liegt es, dass die Conversion auf der Landingpage zu wünschen übrig lässt, auf der Website und im Shop ständig Kunden abspringen, niemand den Dialog mit Ihnen in den Social-Media-Kanälen sucht oder Ihre Service-App nur verärgerte Kommentare produziert?

Mehr Informationen

Storytelling Workshop

Geschichten erzählen mit Wirkungsgarantie: Wir zeigen Ihnen, welche Grundlagen Sie für ein erfolgreiches Storytelling benötigen und wie Sie mit außergewöhnlichen Geschichten mehr Aufmerksamkeit und Relevanz bei Ihren Zielgruppen erzeugen.

Mehr Informationen

Jobs-to-be-Done Workshop

76 Prozent aller Produkteinführungen scheitern innerhalb eines Jahres.¹ Das kommt Ihnen bekannt vor und Sie suchen Abhilfe, um Ihren Innovationsprozess erfolgreicher zu gestalten? Dann sollten Sie sich die Frage stellen, welche Aufgaben Ihr Produkt oder Ihre Innovation für den Kunden erledigt. Denn Kunden kaufen keine Produkte, sondern die „Erfüllung bestimmter Aufgaben“.

Mehr Informationen

Customer Experience Workshop

Haben Sie sich auch schon gefragt, warum manche digitalen Produkte und Services einfach beliebter sind, als vergleichbare von der Konkurrenz? Auf den ersten Blick erkennt man kaum, woran genau das liegt. Aber alle erfolgreichen Anwendungen haben eines gemeinsam: sie wissen was der Nutzer will und helfen ihm scheinbar mühelos sein Ziel zu erreichen. Und das macht Nutzer glücklich.

Mehr Informationen