Wissensmagazin Sensorium

User Experience: Kunden glücklich machen. Teil 1

Kunden begeistern, Prozesse strukturieren, Umsatz steigern. Lesen Sie in diesem Sensorium, warum sich die Investition in User Experience lohnt.

Jetzt downloaden
Landing
arrow

Empathie für Ihre Kunden

Manche digitalen Anwendungen sind einfach erfolgreicher als andere. Was macht den Unterschied? Oft ist es die Qualität der User Experience, des individuellen Nutzererlebnisses. Digitale Anwendungen sind nur dann erfolgreich, wenn sie von den Nutzern verstanden und auch genutzt werden. Die Fokussierung auf den Nutzer erfordert ein radikales Umdenken in Unternehmen. Mut und Experimentierfreude sind gefragt. Und es lohnt sich: Die Ausrichtung am Nutzer hilft Ihnen von Anfang an, Ihre Prozesse effektiv zu strukturieren und schnell zu guten Lösungen zu kommen. In unserem zweiteiligen Wissensmagazin erfahren Sie, wie Sie User Experience erfolgreich anwenden und welche Tools Sie dabei unterstützen.

UX Teil 1

Eine sinnvolle Investition

Strukturierte Prozesse, erfolgreiche Geschäftsmodelle, starke Kundenbeziehungen, niedrigere Kosten – eine Investition in die Verbesserung der User Experience lohnt sich in mehrfacher Hinsicht. Lesen Sie hier, wie Sie mit einer nutzerorientierten Strategie in Richtung Erfolg steuern.

Wir beantworten diese Fragen:

  • Was ist User Experience, und welche Vorteile sind damit verbunden?
  • Wie setze ich eine User Experience Strategie in meinem Unternehmen um?
  • Wie kann ich User Experience in meinem Unternehmen testen?
  • Wie lässt sich der Erfolg von User Experience messen?
Ux Magazin Sensorium

UX Teil 2

UX Magazin Sensorium Teil Zwei
Ronny
Ronny Drews
Business Development Manager

Neugierig geworden?

Möchten Sie mehr Informationen, einen persönlichen Termin oder einen Workshop zum Thema anfragen, kontaktieren Sie mich gerne.