Kirsten ist ein Fan von neuen agilen Arbeitsweisen, die sie im täglichen Geschäft anwendet: weg vom „Blackbox-Denken“, bei dem sich die Agentur zurückzieht und irgendwann eine Lösung präsentiert, hin zu mehreren Sprint-Phasen, nach denen der aktuelle Stand mit dem Kunden besprochen wird. Ihrer Erfahrung nach entsteht dadurch ein produktiver Austausch und die Ergebnisse werden deutlich besser und kundenorientierter.

„Ich finde es spannend, wie agile Prozesse das Projektmanagement verändern – und die Ergebnisse tatsächlich besser machen.“

Als ausgebildete Scrum-Masterin mit jahrelanger Erfahrung im Projektmanagement und viel Freude an der Arbeit im Team hat Kirsten ein Händchen dafür, Kunden zu unterstützen, neue Ideen einzubringen und elegante Lösungen an den richtigen Stellen zu finden. Ganz wichtig ist ihr die Loyalität zu ihren Kunden: Ehrlichkeit, Transparenz und Vertrauen sind für Kirsten wichtige Tugenden – nicht nur im geschäftlichen Umgang. Ihre Freizeit verbringt die BWLerin am liebsten mit ihren Kindern.